Gratis bloggen bei
myblog.de

anfang moi archiv abo? GB stonehome


gemeindefest... o_o;;

shallömchen! (<- ah, zu gail!)

 

ich guck da iwie weg & sinah putzt sich die nase?! XD
naja, auf jeden fall will ich zurück. guckt ma wie warm's
da aussieht. ;~: 

 

naa, wie geht's euch so an einem tollen morgen wie heute? +räusper+ ich musst ja heut morgn zum tollen gemeindefest. o_O meine stimme is immer noch nicht in schuss, aber der pastor meine ich müsse "nix sagen, nur anpacken". ahja.

Ich weiss ja nich was ihr so unter 'anpacken' versteht...auf jeden fall musste ich mit gardinenfetzen inner luft rumwedeln und die dann verknoten und in die luft halten...XD wirklich. ich hoffe davon gibt's keine fotos. das war so kindergarten-like & wir inner letzten reihe so voll am lachen während dieser deutschpolnische gesangschor irgendwas trällert..>_> naja, wenigstens gab's essen. (; fuck off konfi. .-.

soo...jetzt muss ich noch hausaufs machen. irgendwie. bin einmal krank & schon verpass ich die hälfte, ehh. mathe kann ich nich weil kein zettel, franz wurd mich nich erklärt und ich hab das falsche deutsch AH. ganz toll. XD

 naja. ich denk ich geh dann auch mal wieder...ciaochen. 

                                       <3 krossi
 
Tegan and Sara // The First 

 

2.9.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen